Tipp online seit 30.08.2010  - 40317 mal angesehen

Schnelle und kostenlose Seitenbewertung von Kundenwebseiten



Vor einem Kundenbesuch hilft es immer, wenn man sich über den Kunden vorher informiert. Dazu gehört auch, dass die bestehende Webseite überprüft wird. 

 

 
creactiv-webdesign
Joachim Ehlgen

Germany

Auf der Seite www.seitwert.de kann man bestehende Webseiten schnell überprüfen. Folgendes wird überprüft:

* Gewichtung bei Google und Yahoo und externe Wertungen -> hilft beim Verkauf von marketing-orientierten Webseiten und Google Adwords und Suma-Einträge

* technische Details -> hilft beim richtigen Eintragen von keywords/Meta-description, ...

* Social Bookmarks -> hilft beim Verkauf von marketing-orientierten Webseiten  und Social Media

Ich wünsche maximalen Erfolg !

Joachim Ehlgen

 
 

 

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Ulf Borsitz
Geschrieben am: 19.01.2011 15:37
 Re: seitwert
Ein nettes Tool, hab mich mal zum Test angemeldet. Aber liegt es an der kostenlosVersion, irgendwie sind die Ergebnisse total abweichend von meinen Ergebnissen in den Webmastertools bei google?

Was mich auch beunruhigt, sind die vielen Fehler die da bei den WS-CMS aufgelistet werden, die nicht W3C konform sind.

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*