Tipp online seit 15.11.2010  - 98465 mal angesehen

Ergänzung der neuen Webmaster-Aliance



Ich würde es sehr begrüssen, wenn man unter dem Button Tipps auch den Link zur Fotogalerie, den Cliparts und zur WS-tipp.info einfügen könnte.
Wann hat die Sucherei endlich ein Ende? Alles an einem Ort! Danke! 

 

 
B & A SERVICES
Franz Christ

Switzerland
... dem gibts nichts wirklich hinzuzufügen.
 
 

 

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
stefanie schwarz
Geschrieben am: 10.08.2011 18:36
 Re:
ich bin neu hier ich hätte eine frage wie das alles so geht und ob das was köstet
Heike Steinkampf
Geschrieben am: 23.05.2011 12:57
 Re: Erweitern
ich kann dem nur zustimmen und würde an dieser Stelle gerne noch einen Link zu den
aktuellsten Formularen (Verträge), Schulungsseiten, Case-Studies, ... eben alles was

man so braucht an zentraler Stelle.

Heike Steinkampf

Hanspeter Brunner
Geschrieben am: 25.05.2011 14:49
 Re: Erweitern
Absolut dieser Meinung. Super Idee und eine grosse Ergänzung für unsere tägliche Arbeit
Gerrit Jessen
Geschrieben am: 10.08.2011 16:59
 Re: Erweitern

Was hält den Worldsoft davon?

Ein Feedback dazu wäre doch super oder?

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*